Wartungs-/Servicetechniker (m/w) im Außendienst (home-office)

ENGEL Deutschland GmbH

Hannover, Braunschweig,

Maschinenbau

Donaustraße 83

engelglobal.com

Wartungs-/Servicetechniker (m/w) im Außendienst (home-office) ENGEL Deutschland GmbH Hannover, Braunschweig, Helmstedt, Wolfsburg, Magdeburg Nach einer intensiven Einschulung als Wartungstechniker m/w liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich der Planung und Umsetzung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen mit entsprechender Dokumentation an komplexen Anlagen.

Als Weltmarktführer Im Bereich Der Kunststoff-spritzgießtechnik Bietet Integrierte Systemlösungen Bestehend Aus Spritzgießmaschine Automationslösungen Und Spritzgießwerkzeugen Weltweit Werden Ca 5000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Vertriebs- Und Servicegesellschaft Der -austria Gmbh In Werden Dazu Ca 250 Mitarbeiter An 4 Standorten (hannover Nürnberg Hagen Stuttgart) Beschäftigt Das Technologie- Und Schulungszentrum In Isernhagen Bei Hannover Ist Eine Der Größten Niederlassungen Und Bietet Den Kunden Sämtliche Ausbildungs- Und Trainingsmöglichkeiten Sowie Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Zur Verstärkung Unseres Wartungsteams Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Einen:   Wartungs-/servicetechniker M/w Im Außendienst (home-office)   Gebiet: Hannover/wolfsburg/braunschweig/magdeburg/helmstedt   Ihre Aufgaben   Nach Einer Intensiven Einschulung Als Wartungstechniker M/w Liegt Ihr Schwerpunkt Im Bereich Der Planung Und Umsetzung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen Mit Entsprechender Dokumentation An Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Darüber Hinaus Sind Sie Für Einweisungen Schulungen Und Die Technische Beratung Unserer Kunden Zuständig Für Ihre Tätigkeit Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Das Entsprechende Arbeitsmaterial Und Werkzeug Zur Verfügung   Unsere Anforderungen   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (idealerweise Als Mechatroniker M/w Industriemechaniker M/w Industrieelektroniker M/w) Sind Fachmann M/w Der Wartung-und Instandhaltung Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik Hydraulik Und Mechanik Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Der Spritzgießtechnik Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker Wartungs-/Servicetechniker (m/w) Im Außendienst (home-office) Nach Einer Intensiven Einschulung Als Wartungstechniker M/w Liegt Ihr Schwerpunkt Im Bereich Der Planung Und Umsetzung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen Mit Entsprechender Dokumentation An Komplexen Anlagen Hannover Braunschweig Helmstedt Wolfsburg Magdeburg Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

After Sales Manager (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin (w/d/m) Leitung des Forschungslabors
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)